Visagisten

Dies sind die Visagisten, welche für unsere Agentur arbeiten.

Wir dürfen mit großer Freude Die Berufsfachschule für Kosmetik & Visagistik aus Bremen

als unseren festen Partner benennen.

 

Im Oktober 2007 gründeten die Jungunternehmer Erik Onnen und Michael Hannemann gemeinsam die “Joli Visage GbR” (Gesellschaft bürgerlichen Rechts), um eine Kosmetikschule zu betreiben. Michael Hannemann konnte über Jahre als Kosmetiker und Lehrer an einer staatlich anerkannten Berufsfachschule für Kosmetik bereits vor Gründung von Joli Visage viele Erfahrungen sammeln und knüpfte so schon frühzeitig Kontakte. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler wurden erfolgreich von ihm ausgebildet. In Erik Onnen, Kaufmann für Bürokommunikation und Europäischer Studiengang für Wirtschaft und Verwaltung, fand Michael Hannemann dann den perfekten Geschäftspartner. In diesem starken Team konnten die Aufgaben ideal verteilt werden: Michael Hannemann übernahm mit der Lehrtätigkeit das operative Geschäft von Joli Visage. Das Overhead-Geschäft, also der kaufmännische Bereich, wird dagegen von Erik Onnen geführt.
In den neuen Räumen in der Nähe des Roland-Centers stehen nicht nur verschiedene farblich gestaltete Behandlungsräume zur Verfügung, sondern auch Räume für Schulungen, Präsentationen, Gastvorträge und andere Events. Durch Investitionen in neueste Technik von Behandlungsgeräten gewährleistet die Berufsfachschule eine Ausbildung nach dem aktuellsten wissenschaftlichem Stand.
Durch die Verleihung der staatlichen Anerkennung durch die Senatorin für Bildung und Wissenschaft, erlangte die Schule den Status der höheren Berufsfachschule.

 

"JOLI VISAGE " steht uns als fester Partner jederzeit für Kundenaufträge zur Verfügung.

 

http://www.joli-visage.de/

Unsere externen Visagisten


Tatjana Gieske

 

Visagistin /

Make Up-Stylistin

Mandy Matthes

 

Visagistin /

Make Up-Stylistin

Susanna Helén Hirschberg

 

Visagistin / 

Make Up-Stylistin

 


Reghina Kraus

 

Visagistin / 

Make Up-Stylistin

Kristina Keil

 

Visagistin /

Make Up-Stylistin

Fabienne Leimanzik

 

Visagistin /

Make Up-Stylistin

 


Lilly Katona

 

 

Visagistin /

Make Up Stylistin

Georgia Dimitriou

 

 

Visagistin /

Make Up Stylistin